Bewusstsein fördern

Sabrina Capelli

Rational Energetikerin, Schamanisch spirituelle Heilerin und Schwitzhüttenleiterin, Dipl. Lebens- und Sozialberaterin, Dipl. Mentaltrainerin – aber wer braucht schon ein Diplom wenn er Gefühl hat und auf sein Herz hört??

Es war für mich gar nicht so einfach meine Kreativität, mein Gespür für Menschen und meine feinfühlige Ader unter einen Hut zu bringen. Diese Vielseitigkeit in mir hat mich auf meinem Weg ständig begleitet und mich viel lernen lassen. Meine Reiselust und Neugier für Neues hat mich schon an viele interessante Orte auf dieser Welt gebracht. 2008 reiste ich das erste Mal (auf Einladung einer meiner Lehrer) nach Montana (USA) und kam nach langer Suche, endlich „nach Hause!“ Der Sonnentanz, ein Ritual der Native Americans, hat mich sehr beeindruckt und mich endgültig in meine Kraft gebracht.

Nun habe ich es geschafft meine kreative Arbeit als Grafik- und Webdesignerin und meine Berufung, das Arbeiten mit Menschen, unter ein Dach zu bringen.

In meiner Praxis “Die Heilerei” darf ich Menschen, die zu mir kommen, aber auch draußen in der wundervollen Natur die Hilfestellung die gerade gebraucht wird anbieten. Ich reiche meine Hand, begleite Menschen auf ihrem Weg – lasse sie jedoch selbst gehen!

Ich liebe es meine vielen Werkzeuge – je nach meinem Gegenüber, aus meinem gelernten und gegebenem Portfolio zu nehmen. Ob mit der systematischen Lebens- und Sozialberatung bis hin zur schamanischen Reise oder einem Spaziergang barfuß im Wald, ob mit einer rational energetischen Behandlung (nach G.O. Gschwandler) oder mit dem Einsatz meiner Stimme, ist es mir möglich Menschen zu „berühren“ und ihnen zu helfen. Es macht mir Spaß zu sein und zu wirken. 

Es sind nicht die äußeren Umstände, die das Leben verändern, sondern die inneren Veränderungen, die sich im Leben äußern.

Wilma Thomalla

Sabrina Capelli

Please specify image url

Kontakt:

T: +43 664 1822877

e-Mail an Sabrina

www.die-heilerei.com